Produkte

  • SHTDN Twin Screw Extruder Gearbox

    SHTDN Doppelschneckenextrudergetriebe

    Doppelschneckengetriebe Nach der neuesten Norm ISO1328, der Präzision von zylindrischen Zahnrädern mit kugelförmigen Evolventen, und der Kombination unserer langjährigen Erfahrung und Spezialität des Doppelschneckenextruders, werden SHTDN-Getriebe sorgfältig mit den weltweit fortschrittlichsten Konstruktionsideen für co-orientierte rotierende Doppelschnecken konstruiert Extruder mit völlig unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum.
  • STD Twin Screw Extruder Gearbox

    STD Doppelschneckenextrudergetriebe

    Doppelschneckengetriebe Nach der neuesten Norm ISO1328, der Präzision des zylindrischen Zahnrads der Kugel Evolvente, und der Kombination unserer langjährigen Erfahrung und Spezialität des Doppelschneckenextruders, werden STD-Getriebe akribisch mit den weltweit fortschrittlichsten Konstruktionsideen für co-orientierte rotierende Doppelschnecken konstruiert Extruder mit völlig unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum.
  • TDSN Twin Screw Extruder Gearbox

    TDSN Doppelschneckenextrudergetriebe

    Doppelschneckengetriebe Nach der neuesten Norm ISO1328, der Präzision des zylindrischen Zahnrads der Kugel Evolvente, und der Kombination unserer langjährigen Erfahrung und Spezialität des Doppelschneckenextruders, werden TDSN-Getriebe sorgfältig mit den weltweit fortschrittlichsten Konstruktionsideen für ko-orientierte rotierende Doppelschnecken konstruiert Extruder mit völlig unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum.
  • Twin screw and Compound Alloy Liner Barrel

    Doppelschraube und Compound Alloy Liner Barrel

    Alle Komponentenmaterialien werden von inländischen First-Line-Marken oder europäischen professionellen Lieferanten von Doppelschneckenpressen geliefert, und es wird eine Elementaranalyse durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Rohstoffe wahr sind
  • Twin screw split barrel of Without Liner

    Doppelschnecken-Split-Lauf von Without Liner

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Twin screw Feed machinery barrel

    Doppelschnecken-Zufuhrmaschinenlauf

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Twin screw barrel of brands parts

    Doppelschneckenrohr von Markenteilen

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Twin screw and Direct Compound Barrel of Without Liner

    Doppelschraube und Direktverbundzylinder ohne Liner

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Twin screw Solid Barrel of Without Liner

    Doppelschrauben-Vollrohr ohne Liner

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Screw Barrel Renovation Old change New Exchange A101 Liner/Overall Liner of Twin Screw Extruder Parts

    Renovierung des Schraubenzylinders Alte Änderung Neuer Austausch A101 Liner / Overall Liner von Doppelschneckenextruderteilen

    Schnelle Details Produktname: Renovierung des Schraubenzylinders Alte Änderung Neue Exchange A101-Auskleidung / Gesamtauskleidung aus Doppelschneckenextruderteilen Material: 45 # + Exchange C-Auskleidung / Gesamtauskleidung Farbe: Metall Verpackung: Holzkiste Vorlaufzeit: 30-60 Tage Merkmal: Kosten Einsparungen Reparieren Sie den alten Service 1. Zerlegen Sie den alten Lauf und setzen Sie die Teile wieder ein. 2. Überprüfen Sie die Wasserstraßen auf Überlastung. 3. Ändern Sie die Buchse gemäß Ihren Anforderungen, z. B. CC-Liner, C-Gesamtliner, Gesamtliner-Gesamtliner, Dreiwege ...
  • Twin screw and Complete Liner Barrel/Overall Liner Barrel

    Doppelschraube und kompletter Liner Barrel / Overall Liner Barrel

    Zhitian verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Forschung und Entwicklung. Es wurden Streitereien für Arten von Doppelschneckenextrudern wie Coperion, Berstroff, Leistritz, JSW, Toshiba, STEER, Famsun, Jwell usw. verwendet.
  • Convey screw elements for twin screw extruder

    Förderschneckenelemente für Doppelschneckenextruder

    Schraubenelemente sind die Hauptarbeitsteile für Doppelschneckenextruder, die die Qualität und Leistung von Kunststoffprodukten bestimmen. Mit hoher Qualität gewährleisten die Schraubenelemente das Mischen, Schneiden, Verteilen und Reagieren von Kunststoffmolekülen untereinander usw. Extrem hohe Selbstreinigungsleistung gewährleisten Die hohe Qualität der gesamten Produktionslinie, dafür kombiniert unser Unternehmen unsere jahrelange Erfahrung, die Vorzüge über das Ausland und die Nutzung durch den Kunden, setzt sie dann in die Tat um, entwirft alle Arten von geeigneten Verarbeitungsschneckenelementen mit vernünftigen Parametern, hohes Selbst Reinigungsleistung, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit.
12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

  • SHTDN Twin Screw Extruder Gearbox

    SHTDN Twin Screw Extruder Gearbox

    Twin Screw Gearbox adopting latest standard ISO1328,the precision of cylindrical gear of spherical involute, and combining our long term experience and specialty of twin screw extruder, SHTDN gearboxes are meticulously designed with top advanced designing ideas in the world for co-orientated rotating twin screw extruder, with entirely independent Intellectual Property Rights.
  • STD Twin Screw Extruder Gearbox

    STD Twin Screw Extruder Gearbox

    Twin Screw Gearbox adopting latest standard ISO1328,the precision of cylindrical gear of spherical involute, and combining our long term experience and specialty of twin screw extruder, STD gearboxes are meticulously designed with top advanced designing ideas in the world for co-orientated rotating twin screw extruder, with entirely independent Intellectual Property Rights.
  • TDSN Twin Screw Extruder Gearbox

    TDSN Twin Screw Extruder Gearbox

    Twin Screw Gearbox adopting latest standard ISO1328,the precision of cylindrical gear of spherical involute, and combining our long term experience and specialty of twin screw extruder, TDSN gearboxes are meticulously designed with top advanced designing ideas in the world for co-orientated rotating twin screw extruder, with entirely independent Intellectual Property Rights.
  • Twin screw and Compound Alloy Liner Barrel

    Twin screw and Compound Alloy Liner Barrel

    All component materials are supplied by domestic first-line brands or European twin screw press professional material suppliers, and elemental analysis is carried out to ensure that raw materials are true
  • Twin screw split barrel of Without Liner

    Twin screw split barrel of Without Liner

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Twin screw Feed machinery barrel

    Twin screw Feed machinery barrel

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Twin screw barrel of brands parts

    Twin screw barrel of brands parts

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Twin screw and Direct Compound Barrel of Without Liner

    Twin screw and Direct Compound Barrel of Without Liner

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Twin screw Solid Barrel of Without Liner

    Twin screw Solid Barrel of Without Liner

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Screw Barrel Renovation Old change New Exchange A101 Liner/Overall Liner of Twin Screw Extruder Parts

    Screw Barrel Renovation Old change New Exchange A101 Liner/Overall Liner of Twin Screw Extruder Parts

    Quick Details Product Name:Screw Barrel Renovation Old change New Exchange A101 Liner/Overall Liner of Twin Screw Extruder Parts Material: 45#+Exchange C Liner/Overall Liner Color: Metal Packaging: Wooden Box Lead Time: 30-60 days Feature:cost savings Repair the old service 1. Disassemble the old barrel and put the parts back in place. 2. Check waterways for congestion. 3. Change the bushing according to your requirements,such as C-C liner,C-overall liner,overall liner-overall liner,three way...
  • Twin screw and Complete Liner Barrel/Overall Liner Barrel

    Twin screw and Complete Liner Barrel/Overall Liner Barrel

    Zhitian has more than 20 years of research and development production experience.Barrels have being used for kinds of twin screw extruders,such as Coperion,Berstroff,Leistritz,JSW,Toshiba,STEER,Famsun,Jwell etc.
  • Convey screw elements for twin screw extruder

    Convey screw elements for twin screw extruder

    Screw elements are the main working parts for twin screw extruder which determined the quality and output of plastic products.With high quality,the screw elements assure plastic molecular mixing,cutting,spreading as well as reacting among themselves etc.Extremely high self cleaning performance assure the high quality of the whole production line,for this,our company combiend our experience for years,the merits about foreign countries and the customer’s use,then take them into action,designed all kinds of suitable processing screw element with reasonable parameters,high self cleaning performance,wear resistance,corrosion-resistance.
12 Next > >> Page 1 / 2